Mitglieder Produkte

Rollmaterial

Ein Schienenfahrzeug besteht aus tausenden von Einzelteilen. Die Unternehmen im Fachbereich «Rollmaterial» konzipieren und produzieren diese Einzelteile und stellen sie zu einem kompletten Schienenfahrzeug zusammen.

Einige Beispiele für Produkte aus dem Fachbereich Rollmaterial:

  • Inneneinrichtung von Personenwagen
  • Alle Arten technischer Einrichtungen für Komfort und Performance der Schienenfahrzeuge
  • Sensoren, Schalter, Steuerungstechnik, Onboard-Computing, Kabel
  • Komponenten im Bereich Bahnstrom
  • Drehgestelle, Bremsen, Chassis
  • Gestaltung, Design und Planung von Schienenfahrzeugen
  • Entwicklung und Bau von Schienenfahrzeugen aller Art

Fachgebiet-Leiter anzeigen

3A Composites Mobility AG

3A Composites Mobility ist Teil der 3A Composites-Gruppe, welche zum Schweizer Technologieunternehmen Schweiter gehört. Wir haben uns seit 60 Jahren auf Sandwich-Verbundlösungen spezialisiert und s...

Aareplast AG

Keine Beschreibung

ABB Schweiz AG

ABB’s innovative solutions contribute to sustainable and smart mobilityABB is a world leading supplier of innovative technologies for transportation with a comprehensive range of products and solut...

AEBI SCHMIDT Holding AG

Aebi Schmidt Group The Aebi Schmidt Group is a global leader of smart product systems and services for the treatment of mission-critical infrastructural and agricultural areas. The unique variety o...

ALSTOM Schienenfahrzeuge AG

Gemeinsam den Weg in eine kohlenstoffarme Zukunft gehenAlstom entwickelt und vertreibt Mobilitätslösungen, die eine nachhaltige Grundlage für die Zukunft des Transportmarktes bieten. Das Produktpor...

Arsenal Railway Certification Schweiz AG

Arsenal Railway Certification (Arsenal Race) bietet Begutachtungs- und Zertifizierungsleistungen an alsBenannte Stelle (BS - NoBo) für europäische EisenbahninteroperabilitätBenannte Beauftragte Ste...

Bacher AG

Keine Beschreibung

Baumer Electric AG

Von innovativen Achsimpulsgebern über präzise Druck- und Füllstandssensoren bis hin zu High-speed Kameras: Baumer besitzt mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Sensoren für die Bahnind...

BELIMO Automation AG

Klappenstellantriebe, mit und ohne Sicherheitsfunktion, für Klimageräte und Luftverteilsysteme in Schienenfahrzeugen. Die speziell für erschwerte Einsatzbedingungen in Schienenfahrzeugen entwickelt...

Bombardier Transportation (Schweiz) AG

Am 29. Januar 2021 hat die Alstom Bombardier Transportation übernommen. In der Firma bündeln sich heute über 120 Jahre Schweizer Bahngeschichte. Die lokalen Vorläuferfirmen der Schweizer Ländergese...

Borflex Rex SA

Entwicklung und Herstellung von Gummi & Kunststoff-Form-Teile für den Bahnbereich  Rollmaterial  & Infrastruktur

Carrosserie Hess AG

Die Firma Carrosserie Hess ist seit 1882 im Fahrzeugbau tätig: Damals gründete Heinrich Hess seine Wagnerei und Schmiede. Das Unternehmen - mittlerweile seit fünf Generationen im Familienbesitz – p...

ComatReleco AG

ComatReleco ist ein in der Schweiz ansässiger globaler Anbieter von hochwertigen Relais und Schützen aller Art. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und beschäftigt konzernweit fast 100 Mitarbeiter...

Comax Industrielle Signaltechnik AG

Elektronische Schallgeber und Warnleuchten für Bahnanwendungen. Für Anwendungen auf Schienenfahrzeugen, an Bahnübergängen, im Gleisbau und neben dem Gleis. Entwicklung von kundenspezifischen Signal...

Compounds AG

Wir bieten Brandschutzgummi und Dichtungsprofile in höchster Qualität und mittleren Losgrössen. Unsere Produkte sind auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt. Dabei sind wir Partner, nicht nur b...

Confecta AG

Wir sorgen für beste Verbindungen nach Mass. Dank modernsten Anlagen, flinken Händen und hochqualifizierten Mitarbeitern bieten wir das ganze Spektrum an Kabelkonfektionierungen für die unterschied...

DOLD AG

Die Firma Dold AG ist führender Schweizer Anbieter hochwertiger und ökologischer Beschichtungssysteme für die Oberflächenveredelung. Unser umfangreiches Angebot für Farb- und Lacksysteme, die jahrz...

EAO Schweiz AG

Human Machine Interfaces. Seit 1947.Das 1947 gegründete Schweizer Familienunternehmen EAO AG hat sich zu einem der weltweit führenden Hersteller von hoch qualitativen Tasten, Tastaturen und anspruc...

Elma Electronic AG

Die elektronischen Komponenten, Mechanikbaugruppen und Systeme von Elma sind auf dem Zug, entlang der Strecke sowie in Stellwerken zu finden. Sie bilden das Gehäuse für die Elektronik (Electronic P...

ErvoCom AG

ErvoCom ist ein Schweizer High-Tech Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Herstellung von Kommunikationssystemen spezialisiert hat. ErvoComs Produktportfolio reicht von Zugfunk- & F...

European Loc Pool AG

Das Leistungsangebot des ELP umfasst Full-Service-Leasing von modernen Lokomotiven. Das ELP-Full-Service-Leasing beinhaltet ein umfassendes Instandhaltungs- und Versicherungsangebot. Der Fokus des ...

Faserplast Composites AG

Faserplast Composites AG ist Hersteller von Bauteilen und Baugruppen aus brandgeschützten Verbundwerkstoffen, welche vorwiegend in Schienenfahrzeugen eingesetzt werden. Ein erfahrenes Team von Proj...

FBT Fahrzeug und Maschinenbau AG

Die FBT Fahrzeug- und Maschinenbau AG ist ein mittelgrosses Unternehmen der Fahrzeug- und Maschinenbaubranche mit Sitz in Thörigen.Wir sind spezialisiert auf individuelle Lösungen in den Bereichen ...

FlexDesign AG

Keine Beschreibung

Fränkische Cable Management AG

FIPSYSTEMS®We simplify your worldMit FIPSYSTEMS® hat FRÄNKISCHE Industrial Pipes ein neues, innovatives Produktprogramm entwickelt, dessen Einsatz die Welt des industriellen Kabelschutzes erheblich...

Furka Reibbeläge AG

BREMS-, KUPPLUNGS- UND GLEITBELÄGESwiss MadeDie Furka Reibbeläge AG ist schweizweit die einzige Unternehmung die Bremsbeläge, Kupplungsbeläge und Gleitbeläge entwickelt, herstellt und verkauft. Die...

Garaventa AG

Als Qualitäts-, Technologie- und Marktführer im Seilbahnbau betreibt Doppelmayr/Garaventa Produktionsstandorte sowie Vertriebs- und Serviceniederlassungen in 50 Ländern der Welt. Bis heute realisie...

GESTE Engineering SA

GESTE Engineering ist eine Ingenieur-Beratungsfirma, die in den Bereichen Mobilität und Sicherheit tätig ist, insbesondere in Eisenbahn- und Nahverkehrs-Engineering, Sicherheit / RAMS (Reliability,...

GGB Tristar Suisse SA

Keine Beschreibung

Gimota AG

Die GIMOTA AG mit Sitz in der Nähe von Zürich, wurde 1961 von Otto Schoch gegründet. Von Anfang an hat sich die Firma auf die Lieferung von Steckern für den Einsatz in Eisenbahnfahrzeugen spezialis...

HARTING Technologiegruppe

Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern „Power“, „Signal“ und „Data“ mit 14 Produktionsstätten und Niederlass...

HaslerRail

HaslerRail products have been in use on railway networks around the globe for more than 125 years. We offer a comprehensive range of on-board electronics for rolling stock. Whether your project is ...

Helbling Technik AG

Keine Beschreibung

HEROS Helvetic Rolling Stock GmbH

HEROS Helvetic Rolling Stock Gruppe Die HEROS Helvetic Rolling Stock Gruppe besteht aus drei Einzelunternehmen, die den Verkauf von Schienenfahrzeugen innerhalb und außerhalb Europas abwickeln und ...

HUBER+SUHNER

HUBER+SUHNER, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist eine weltweit tätige Entwicklerin und Anbieterin von Komponenten und Systemlösungen für die elektrische und optische Verbindungstechnik. Das Unterneh...

ICS Schweiz AG

Engineering Wir sind in der Lage im Bereich Software und Systeme komplette Produktentwicklungen für unsere Kunden durchzuführen.Von der Anforderung bis zur Zulassung können wir Lösungen anbieten un...

IGRALUB AG für Schmiertechnik

SCHWEIZER QUALITÄT FÜR WELTWEITES RAD- UND SCHIENENMANAGEMENT                                                                                                                                        ...

Ingenieus ag

Wir entwickeln für unsere Kunden innovative Systemlösungen.Wir sind ein dynamisches Team mit Erfahrungen aus zahlreichen Entwicklungsprojekten im Fahrzeug- und Bahnbau. Unsere Kompetenzen ermöglich...

iten metal hoses AG

Expertise in der Metallschlauch- und Rohrleitungsherstellung. Als Anbieter von Metallschläuchen und als Rohrbiegespezialist fertigt die iten metal hoses AG  innovativen Komplettlösungen für spezifi...

Kistler Instrumente AG

Rail-spezifische Messtechnik hat im Hause Kistler eine lange Tradition. Unser Produkte für den Eisenbahnbereich umfassen Komponenten und Systeme für die dynamische und statische Bremsprüfung, dynam...

Klüber Lubrication AG

Klüber Lubrication ist der weltweit führende Spezialschmierstoff-Hersteller und Teil der Freudenberg Gruppe. Klüber Lubrication entwickelt und produziert weltweit Schmierstoffe für anspruchsvolle t...

Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG

Systeme für Schienenfahrzeuge aller Art: Personen- und  Güterverkehr, Lokomotiven sowie Metro und Tramo   Bremssystemeo   Luftversorgungsanlageno   Einstiegssysteme / Türeno   Klimasysteme (HVAC)o ...

Lantal Textiles AG

Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt Innenräumen, die Menschen bewegen: physisch und emotional. Als Hersteller und Konfektionär erstklassiger Textilien und Anbieter von vielen hilfreichen Dienstleistun...

Micronor AG

Mit unserem über 50-jährigen Background, in denen wir unserer Berufung in der Sensorik folgen durften, hat unser erfahrenes Team viele Ideen bis zur Fertigungsreife erfolgreich in die Realität umge...

MobLab

Keine Beschreibung

Molinari Rail AG

Molinari Rail Group ist ein unabhängiges Bahntechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Winterthur (CH) und Niederlassungen in Wien, Schwaz (A) und Dessau (D). Die inhabergeführte Firmengruppe liefer...

Müller Technologie AG

Damit's rollt stehen unsere Fachkräfte für Sie im Einsatz. Zu unseren Kernaufgaben gehören der Bau und der Unterhalt von Bahngleisen sowie die Sicherheit bei Bahnbaustellen. Obwohl der Gleisbau wie...

Musfeld Aircotech AG

Die Musfeld Aircotech AG mit Sitz in Basel ist ein in der Schweiz führendes und nach ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Produktion von mobilen Klima-Lösungen für Bah...

Niedax EBO Schweiz AG

Kabeltragsystemlösungen in Alu, Edelstahl und GFK

Nose AG

Keine Beschreibung

Otto Schoch AG

Gegründet 1964, hat sich das Unternehmen auf den Vertrieb von Kabelschuhen und der für deren Verarbeitungerforderlichen Spezialwerkzeuge konzentriert. Seit mehr als 30 Jahren wird in enger Zusammen...

Parametric GmbH

Parametric ist ein Full-Service-Lösungsanbieter für die Digitalisierung von Outdoor-Infrastruktur und Transport. Unsere plattformbasierten schlüsselfertigen Lösungen werden von uns nach Bedarf geli...

Peko AG

Keine Beschreibung

Pilz Industrieelektronik GmbH

Die Pilz GmbH & Co. KG ist Technologieführer in der sicheren Automatisierungstechnik. In diesem Bereich entwickelt sich Pilz konsequent zum Komplettanbieter mit Lösungen für die Sicherheits- un...

Plica AG - Ihr Partner für Elektrotechnik

Als spezialisierte Handelslogistiker leisten wir messbaren Mehrwert für technische Lösungen in der Industrie, in der Bahntechnik und am Bau. Unsere moderne Logistik sowie höchste Lagerverfügbarkeit...

PROSE AG

Unsere VisionEngineering tomorrow’s mobilityEs ist unser Anspruch, heute und in Zukunft Ihr bewährter Partner für Mobility Engineering zu sein. In einer Welt mit einem wachsenden Bedarf an Transpor...

Richard AG

Bahnkomponenten und Maschinenbau: Schweizer Qualität für die ganze Welt.Die Firma Richard AG Murgenthal gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Komponenten und Systemen in der Energieverso...

Sauter, Bachmann AG

Keine Beschreibung

SCONRAIL AG

SCONRAIL steht für Swiss Confirmity ON RAIL. Mit diesem Leitsatz sind wir im Jahr 2006 als Konformitätsbewertungs- und Inspektionsstelle gestartet und auch wenn wir mittlerweile in mehreren europäi...

Siemens Mobility AG

Siemens Mobility ist ein eigenständig geführtes Unternehmen der Siemens AG. Siemens Mobility ist seit über 160 Jahren ein führender Anbieter im Bereich Transportlösungen und entwickelt sein Portfol...

Spring AG

Keine Beschreibung

Stadler Rail Management AG

Stadler baut seit über 75 Jahren Schienenfahrzeuge. Für Kunden, die sich auf Zuverlässigkeit, Präzision und einen erstklassigen Service verlassen können. Damit Fahrgäste weltweit sicher, schnell un...

Synics Rail GmbH

Keine Beschreibung

Tibram AG

Keine Beschreibung

WAGNER Rail Schweiz GmbH

Individuelle Brandschutzlösungen aus einer HandWAGNER Rail ist seit über 15 Jahren erfolgreich tätig auf dem Gebiet "Brandschutz für Schienenfahrzeuge". Mittlerweile ist die WAGNER Rail weltweit fü...

Walter Mäder AG

Führender Lackhersteller für den Schienenverkehrssektor.

Adresse
  • Swissrail Industry Association
  • Taubenstrasse 32
  • CH-3011 Bern

Auf Karte anzeigen

Bleiben Sie informiert

Mit unserer Presseschau aus der internationalen Bahnwelt - 2x pro Woche

Members Products

Rolling Stock

Every train is made up of thousands of individual components. The companies in our Rolling Stock specialist area are responsible for the design and production of these components as well as for assembling them into finished rail vehicles.

Some examples of products from companies in our Rolling Stock specialist area are:

  • Passenger coach interiors
  • All types of technical facilities for the comfort and performance of rail vehicles
  • Sensors, switches, control systems, onboard computing, cables
  • Traction current components
  • Bogies, brakes, chassis
  • Design and planning of rail vehicles
  • Development and construction of all types of rail vehicles

Show head of specialist area

3A Composites Mobility AG

3A Composites Mobility is part of the 3A Composites Group, which is part of the Swiss technology company Schweiter. We have specialized in sandwich composite solutions for more than 60 years and ar...

Aareplast AG

Keine Beschreibung

ABB Schweiz AG

ABB’s innovative solutions contribute to sustainable and smart mobilityABB is a world leading supplier of innovative technologies for transportation with a comprehensive range of products and solut...

AEBI SCHMIDT Holding AG

Aebi Schmidt Group The Aebi Schmidt Group is a global leader of smart product systems and services for the treatment of mission-critical infrastructural and agricultural areas. The unique variety o...

ALSTOM Schienenfahrzeuge AG

Walking the path to a low-carbon future togetherAlstom develops and markets mobility solutions that provide a sustainable foundation for the future of the transport market. Alstom's product portfol...

Arsenal Railway Certification Schweiz AG

Arsenal Railway Certification (Arsenal Race) offers assessment and certification services asNotified Body (NoBo) for the European railway interoperabilityDesignated Body (DeBo) for the assessment o...

Bacher AG

Keine Beschreibung

Baumer Electric AG

From innovative axle encoders, precise pressure and level sensors to high-speed cameras: Baumer has more than 50 years of experience in designing sensors for the railway industry. As an owner-manag...

BELIMO Automation AG

Damper actuators, with and without safety function, for air-conditioning devices and air distribution systems in railway vehicles. The damper positioning actuators specially developed for difficult...

Bombardier Transportation (Schweiz) AG

On January 29, 2021, Alstom took over Bombardier Transportation. More than 120 years of Swiss railway history are bundled in the company today. The local predecessor companies of Alstom's Swiss sub...

Borflex Rex SA

Keine Beschreibung

Carrosserie Hess AG

Operation of a body shop in which vehicles of all types are manufactured and repaired, as well as trade in vehicles and vehicle components. Development and production of diesel buses, passenger tra...

ComatReleco AG

ComatReleco is a Swiss headquartered global supplier of high-quality Relays and Contactors of any kind. Incorporated in 1970 and close to 100 people group wide.With one of the widest product portfo...

Comax Industrielle Signaltechnik AG

Electronic sounders and warning lights for railway applications. For applications on rail vehicles, at level crossings, in track construction and alongside the track. Development of customised sign...

Compounds AG

We offer fire protection rubber and sealing profiles of the highest quality and medium lot sizes. Our products are tailored to customer requirements. We are your partner, not only in the developmen...

Confecta AG

Confecta provides the best custom made connections possible for tomorrow. Thanks to top modern machines, agile hands and highly qualified employees, Confecta offers the entire spectrum of cable ass...

DOLD AG

Dold AG is a leading Swiss provider of high-quality and ecological coating systems for surface finishing purposes.With our comprehensive range of paint and coating systems, decades of experience, a...

EAO Schweiz AG

Human Machine Interfaces. Since 1947.EAO AG, a Swiss, family-owned company founded in 1947, has developed into one of the world’s leading manufacturers of high-quality industrial switches, complete...

Elma Electronic AG

Keine Beschreibung

ErvoCom AG

ErvoCom is a Swiss high-tech company specializing in the development and production of communication systems. ErvoCom's product portfolio ranges from train radio & passenger information systems...

European Loc Pool AG

ELP's range of services includes full-service leasing of modern locomotives. The ELP full service leasing includes a comprehensive maintenance and insurance offer. ELP focuses on six-axle hybrid lo...

Faserplast Composites AG

Faserplast Composites AG manufactures parts and assemblies in flame protected composites (reinforced plastics) for rolling stock applications. A dedicated team of project managers and engineers is ...

FBT Fahrzeug und Maschinenbau AG

FBT Fahrzeug- und Maschinenbau AG is a medium-sized company of the automobile and mechanical engineering branch based in Thörigen.We are specialized in individual solutions in the fields of door/ra...

FlexDesign AG

Keine Beschreibung

Fränkische Cable Management AG

FIPSYSTEMS®We simplify your worldFIPSYSTEMS® a new developed innovative product range from FRÄNKISCHE Industrial Pipes, significantly simplifies the world of industrial cable protection. True to th...

Furka Reibbeläge AG

BRAKE PADS, CLUTCH LININGS AND FRICTION LININGSSwiss MadeFurka Reibbeläge AG is the only company in Switzerland that develops, manufacturesand sells friction materials. Switzerland is our most impo...

Garaventa AG

As quality, technology and market leader in ropeway engineering, Doppelmayr/Garaventa operates production plants as well as sales and service centers in 50 countries worldwide. To date, the Group h...

GESTE Engineering SA

GESTE Engineering is an engineering consulting firm active in the field of mobility and safety, in particular in railway, urban and road transport engineering as well as in operational safety / FDM...

GGB Tristar Suisse SA

Keine Beschreibung

Gimota AG

GIMOTA situated near Zurich Switzerland was founded in 1961 by Otto Schoch. From the beginning, the company has been specialized in supplying connectors for the use in railway vehicles. These are f...

HARTING Technologiegruppe

Keine Beschreibung

HaslerRail

HaslerRail products have been in use on railway networks around the globe for more than 125 years. We offer a comprehensive range of on-board electronics for rolling stock. Whether your project is ...

Helbling Technik AG

Keine Beschreibung

HEROS Helvetic Rolling Stock GmbH

HEROS Helvetic Rolling Stock Group  The HEROS Helvetic Rolling Stock Group consists of three individual companies that process the sale of railway vehicles inside and outside of Europe and conduct ...

HUBER+SUHNER

HUBER+SUHNER is a global company with headquarters in Switzerland which develops and manufactures components and system solutions for electrical and optical connectivity. With cables, connectors an...

ICS Schweiz AG

Keine Beschreibung

IGRALUB AG für Schmiertechnik

SWISS QUALITY FOR WORLDWIDE WHEEL AND RAIL MANAGEMENT                        IGRALUB develops and distributes innovative products for the monitoring and elimination of noise and wear on wheel/rail ...

Ingenieus ag

We develop innovative system solutions for our clients.We are a dynamic team with experience carrying out many development projects in vehicle and railway construction. Our skills enable us to call...

iten metal hoses AG

Keine Beschreibung

Kistler Instrumente AG

Rail-specific measurement technology has a long tradition at Kistler. Our products for the railway sector include components and systems for dynamic and static brake testing, dynamic wheel load mea...

Klüber Lubrication AG

Klüber Lubrication is the world's leading manufacturer of speciality lubricants and part of the Freudenberg Group. Klüber Lubrication develops and produces lubricants for demanding tribological cha...

Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG

Systems for rail vehicles of all kind: passenger and freight traffic, locomotives as well as metro and tramBrake systems, Air Supply Units, Entry systems / doors, Air conditioning systems (HVAC), C...

Lantal Textiles AG

Our focus is on interiors that move people – physically and emotionally. As a manufacturer and refiner of premium textiles and a provider of many useful services, our mission is to do everything it...

Lubcon Lubricant Consult AG

Keine Beschreibung

Micronor AG

Over 50years we followed our passion in sensor technology. We successfully implemented many ideas and made them ready for production. These measurements systems are either based on fiber optic tech...

MobLab

Keine Beschreibung

Molinari Rail AG

Molinari Rail Group is an independent railway technology company with headquarters in Winterthur (CH) and subsidiaries in Vienna, Schwaz (A) and Dessau (D). The owner-managed group provides tailor-...

Müller Technologie AG

Keine Beschreibung

Musfeld Aircotech AG

Musfeld Aircotech AG, based in Basel, is a leading Swiss ISO 9001 certified company in the field of development and production of mobile air conditioning solutions for railway, military and special...

Niedax EBO Schweiz AG

Keine Beschreibung

Nose AG

Keine Beschreibung

Otto Schoch AG

Founded in 1964, the company concentrates on the sale of cable lugs and the special tools required for their processing.The product range for railway infrastructure has been continuously expanded f...

Parametric GmbH

Parametric is a full service solution provider for outdoor infrastructure and transport digitization. Our platform-based turn-key solutions are delivered, installed, and operated by us as needed. A...

Peko AG

Keine Beschreibung

Pilz Industrieelektronik GmbH

Pilz GmbH & Co. KG is technology leader in safe automation technology. In this area, Pilz is consistently developing a role as a total solutions supplier with solutions for safety and automatio...

Plica AG - Ihr Partner für Elektrotechnik

Specialising in trade logistics services, we provide measurable added value for technical solutions in the industry, in trade, and on the construction site. Our modern logistics and highest stock a...

PROSE AG

Our visionEngineering tomorrow’s mobilityWe are the trusted partner in mobility engineering and consulting. This guides all we do. We want to meet the world’s growing need to move people and goods ...

Richard AG

Railway components and mechanical engineering: Swiss quality - worldwide.Richard AG Murgenthal is one of the world's leading manufacturers of components and systems for the power supply of electric...

Sauter, Bachmann AG

Keine Beschreibung

SCONRAIL AG

Keine Beschreibung

Siemens Mobility AG

Siemens Mobility is a separately managed company of Siemens AG. As a leader in transport solutions for more than 160 years, Siemens Mobility is constantly innovating its portfolio in its core areas...

Spring AG

Keine Beschreibung

Stadler Rail Management AG

For over 75 years, Stadler has been building railway vehicles for customers who can count on us for integrity, precision and a first-class service. We always give our best for every single train,  ...

Synics Rail GmbH

Keine Beschreibung

Tibram AG

Keine Beschreibung

WAGNER Rail Schweiz GmbH

Individual fire protection solutions from a single sourceWAGNER Rail is more than 15 years successfully active in the field of fire protection solutions for trains. With its unique portfolio of app...

Walter Mäder AG

Leading Paint supplier to the railway Industry.

Address
  • Swissrail Industry Association
  • Taubenstrasse 32
  • CH-3011 Bern

Show the map

Keep up-to-date

With our press review of the international rail world – 2x per week